Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

ZETA Biopharma GmbH

ZETA Biopharma ist ein international führender Technologie-Anbieter, dessen Kunden höchste Ansprüche in Punkto Präzision und Sterilität stellen. 2011 wurde das Unternehmen vom steirischen Unternehmer Karl-Franz Maier aus der BTW Gruppe heraus gekauft und seither wieder von seinen Eigentümern höchst erfolgreich in neue Märkte geführt. In Folge dessen war auch ein neues, eigenständiges Corporate Design notwendig, das die Kontinuität des bisherigen Wegs wahren sollte.

ZETA hielt Ausschau nach einem verlässlichen Full Service Partner für die internationalen Marketingziele. INTOUCH hat die Herausforderung angenommen und arbeitet seither konsequent am glänzend sauberen Image der ZETA Corporate Identity auf allen internationalen Kommunikationskanälen und in fünf verschiedenen Sprachen: vom Standortbranding, über internationale Messestände, bishin zur Corporate Website.

Einfach alles von A bis ZETA.

 
 
 
 

Sauberes Image

Die ZETA-Gruppe baut Anlagen für aseptische flüssige Produktionsprozesse in der Biotech- und Pharmaindustrie. INTOUCH entwickelte ein Corporate Design, das den Reinheits- und Innovationsgrad der ZETA Technologie versinnbildlicht innerhalb eines strengen kompositorischen Regelwerks, das international in fünf Sprachen zur Anwendung kommt.

 
 

Corporate Website

Die ZETA Firmengruppe ist mit ihren Tochterfirmen auf drei verschiedenen Kontinenten in 14 Ländern vertreten.

INTOUCH betreut ZETA im Full Service und natürlich sind wir auch für das Webdesign-Konzept und die CMS-Programmierung der viersprachigen Corporate Website verantwortlich, die das Look & Feel des blitzsauberen Corporate Designs weltweit abrufbar macht:

Zur ZETA Website

 
 
Fotos: Karl Schrotter, Shutterstock