Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Vanila - Mexican Restaurant

 
 

¡Mucho gusto, Vanila!

Bereits seit 2002 betreut INTOUCH das mexikanische Restaurant Vanila in allen Bereichen von Design, Werbung und Online-Kommunikation. Der Mexikaner der Oststeiermark überzeugte von Beginn an durch seine Bandbreite an scharf-würzigen bis hin zu süß-exotischen Geschmäckern und erfreute sich immer größerer Beliebtheit. Mit der Eröffnung eines neuen Standorts im Süden von Graz war es Zeit für ein umfassendes Facelift, welches den traditionellen Mexikaner dem urbanen Hipster näher bringen sollte.
¡Hola Graz, servus Mexico!

 
 
 
 
 

Branding geht durch den Magen ...

Beim leiblichen Genuss isst das Auge bekanntlich mit und deshalb erhält die Bildsprache eine zentrale Bedeutung für die gesamte Kommunikation. So begleitet ein umfassendes, durchgängiges Foto-Konzept sämtliche Werbeaktivitäten auf Webseite, Socialmedia und Printmedien.

 
 
 
 
 
 

Kundenfeedback

"Wir arbeiten seit unserer Firmengründung 1997 mit INTOUCH zusammen. Der Erfolg unserer einzelnen Betriebe ist auch zu einem großen Teil der Agentur zu verdanken: Treue zur festgelegten Werbelinie, ein klares kundenorientiertes Werbeziel vor Augen, eine perfekte Beratung und Umsetzung in allen nur erdenklichen Medien, ein ständiges Weiterentwickeln und Upgraden der Werbung – das sind nur einige Punkte, warum wir mit INTOUCH immer sehr zufrieden waren und auch weiterhin zufrieden sein werden. Danke an INTOUCH!"

Manfred Hofer
Geschäftsführer
 
Fotos: INTOUCH