Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Therme Loipersdorf

 

Online seit 2001

Ja, man glaubt es kaum: Als wir seinerzeit – im Jahr 2001 – von der größten Therme Österreichs für das neue Webdesign beauftragt wurden, war der bestehende Online-Auftritt noch ein "Inside-Job". Seither hat sich so einiges getan, aber eines ist geblieben: Die erfolgreiche Kooperation Loipersdorf–INTOUCH!

Eine Website für drei Thermenwelten

Die Therme Loipersdorf zeichnet sich durch ihr vollumfängliches, hochqualitatives Wellness-Angebot der drei Thermenwelten "Thermenbad", "Erlebnisbad" und "Schaffelbad" aus. INTOUCH entwickelte ein neues Kommunikationskonzept, das punktgenau auf die Bedürfnisse der Zielgruppen abgestimmt ist.

 
 
 
 
 
 
 

Neuinszenierung der schönsten Therme Österreichs

Vielfach wurde die Therme Loipersdorf inmitten der "Steirischen Toskana" schon als die schönste Therme Österreichs betitelt. Damit dies auch weltweit für Interessenten sichtbar wird, haben wir ein neues Fotokonzept entwickelt, das die paradisische rund um die weitläufige Beckenlandschaft mit ins Bild holt ...

 
 
 
 
 
 
 

4.000 Wasserbälle in den sozialen Medien

Zur Eröffnung des Thermensommers feiern die Loipersdorfer das #wearewater-Fest. Der Höhepunkt des Events ist Wasserball-Regen mit 4.000 Loipersdorf-Bällen. INTOUCH inszenierte das Event Film und Foto für die Socialmedia-Kanäle.

 
 
 

 
 
 
Fotos: INTOUCH