Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Steuerberater KAPAS - Steuerberatung Weiz

Einer der größten Steuerberater Österreichs sitzt in Weiz

KAPAS (vormals Wesonig + Partner), der Steuerberater in Weiz, wird weit über die steirischen Landesgrenzen hinaus geschätzt für die kompetente Steuerberatung und das Spezialwissen in vielen Branchen. Durch die umfangreiche Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter ist KAPAS der ideale Partner für alle steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belange.

 

Hot Topic: AirBnB Steuern

Die kurzfristige Vermietung von Wohnräumen kann vor allem aus steuerlicher Sicht große Auswirkungen haben, deren konkretes Ausmaß im Einzelfall zu eruieren ist. Gerade Gelegenheitsvermieter sollten beachten, dass die neue Meldeverpflichtung möglicherweise zur Aufdeckung von bisher nicht gemeldeten Einkünften führen kann.

Mehr zum Thema AirBnB Steuern:

 

Kapas - Top Beratung an vielen Standorten in der Steiermark

Ihr zuverlässiger Partner bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen aller Art. Neben dem Standort in Weiz ist KAPAS auch als Steuerberater in Fürstenfeld vertreten und tritt auch dort als zuverlässiger Partner auf. Des Weiteren bietet das Unternehmen seine erfolgsorientiereten Leistungen in Sachen Steuerberatung in Gleisdorf an und setzt dort ebenfalls auf fachkundliche Expertise und gute Zusammenarbeit mit den Kunden. Dank dem neuesten Standort in unmittelbarer Nähe der steirischen Landeshauptstadt, tritt KAPAS nun auch als Steuerberater in Graz auf und kann nun auch Kunden aus der Innenstadt mit konkreten Handlungsempfehlungen zum Thema Steuern und Betriebswirtschaft versorgen.