Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Heureka Projektberatung GmbH

Der Immobilienmarkt ist das zweite Zuhause von Rupert Vögl und die Projekt-Entwicklung ist sein Steckenpferd. Da auch andere Immobilien-Inhaber und -Entwickler von seiner Innovationskraft profitieren können sollen, gründete er die Projekt-Beratungsfirma "Heureka". Was fehlte, war der entsprechend innovative Marktauftritt.

Ein Start-Up, das sich mit seiner einzigartigen Philosophie in einem mehr als gesättigten Markt nachhaltig erfolgreich positionieren will? Ein Auftrag für INTOUCH ...
Es sollte immer ein Hauch "Magie" in der Luft liegen, wenn ein neues Unternehmenskonzept das Licht der Markenwelt erblickt, und tatsächlich: "Heureka!"

 
 
 
 
 
 
 
 

Kundenfeedback

"Die Agentur INTOUCH hat uns bei der Entwicklung unseres Logos, des Corporate Designs und unserer Homepage bestens begleitet. Horst Schalk hört genau zu, liest zwischen den Zeilen, schaut über den Tellerrand hinaus und hat ein gutes Gespür für die Menschen, die er berät. Er und sein Team haben unsere Wünsche auf den Punkt genau umgesetzt und eine maßgeschneiderte und individuelle Lösung für unser Unternehmen präsentiert. INTOUCH setzt Trends und ist immer am Puls der Zeit. Die zielorientierte und professionelle Arbeitsweise, sowie das hohe Engagement von allen Abteilungen überzeugen uns."

Rupert Vögl, Geschäftsführer
 
Fotos: Karl Schrotter, Michaela Begsteiger