Ein neues Erlebnislokal in Lieboch sollte eine aussagekräftige, einprägsame Marke inklusive CD erhalten. Das Lokalangebot entspricht einer typischen, amerikanischen Steak-Bar mit Bowlingbahn, Poolbillard und Darts. Einrichtung und Look der Bar stellen dabei eine liebevolle Hommage an die legendäre "Route 66" der 1960er-Jahre dar, mit originalen Tankstellen- und Autowerkstatt-Elementen, wie z. B. Zapfsäule, Cadillac, Autoreifen, dampfende Kanaldeckeln, Highway-Beschilderung, Öltonnen uvm. Dieses besondere Erscheinungsbild sollte durch die Marke und das Kommunikationsdesign entsprechend authentisch zum Ausdruck gebracht werden.
Mit "Hank's" prägt ein typischer, alt-amerikanischer Vorname die Marke des Lokals und wird gleichzeitig zum Namen für den fiktiven Inhaber der Bar – respektive der Tankstelle und der Werkstatt, die im Lokal allgegenwärtig sind. Mit markigen, amerikanischen Floskeln und Persiflagen wird auf Bierdeckeln, Speisekarten und Socialmedia dem Lokalkonzept ebenso humorvoll wie selbstironisch Ausdruck verliehen und der neue "Liebocher Way Of Life." zelebriert.
"Wir arbeiten seit unserer Firmengründung 1997 mit INTOUCH zusammen. Der Erfolg unserer einzelnen Betriebe ist auch zu einem großen Teil der Agentur zu verdanken: Treue zur festgelegten Werbelinie, ein klares kundenorientiertes Werbeziel vor Augen, eine perfekte Beratung und Umsetzung in allen nur erdenklichen Medien, ein ständiges Weiterentwickeln und Upgraden der Werbung – das sind nur einige Punkte, warum wir mit INTOUCH immer sehr zufrieden waren und auch weiterhin zufrieden sein werden. Danke an INTOUCH!"