Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

AVITA - Alles, was mein Herz begehrt

 
 
 
 

Alles was mein Herz begehrt.

Das neue Designkonzept umfasst ein modernes Logo, neue Farben und Schriften sowie eine überarbeitete Bildsprache. Das Ziel des neuen Corporate Designs ist es, die Werte und die Atmosphäre der Therme Avita besser zu repräsentieren und eine starke Markenidentität zu schaffen. Das Logo wurde so gestaltet, dass es sowohl die Entspannung als auch die Energie der Therme widerspiegelt. Die Farbpalette wurde sorgfältig ausgewählt, um eine beruhigende und gleichzeitig ansprechende Atmosphäre zu schaffen. Die neue Schriftart verleiht dem gesamten Erscheinungsbild einen modernen und professionellen Touch. Das neue Corporate Design der Therme Avita ist ein gelungener Schritt, um die Marke zu stärken und den Gästen ein einheitliches und ansprechendes Erlebnis zu bieten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Avita im neuen Glanz

Von Foldern über Magazine bis hin zu Kofferanhängern, Tragetaschen, Mappen und Einladungen - die neuen Medien der Therme Avita glänzen im wahrsten Sinne des Wortes in Gold und harmonischen Beige.

 
 
 
 
 

Voll-integrierter Bestandteil und absolut einzigartig sind die Stories: Die Gäste wurden nicht nur interviewt, sie haben auch für das Resort gemodelt. Mehr Authentizität geht nicht und wir selbst hätten die "AVITA-Story" kaum charmanter und besser erzählen können. Aber sehet und höret selbst!

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fotos: INTOUCH