Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Website AVITA Therme & Resort

 

Avita.at – Alles was mein Herz begehrt.

Das AVITA Resort ist einer der Hotspots im Burgenland, wenn es um Wellness und Saunieren geht und das ganze bei über 300 Sonnentagen im Jahr. Da war es längst an der Zeit, die Sonnenseiten dieser Oase der Ruhe auch im Internet würdig zu präsentieren. Unter dem Motto "Alles was mein Herz begehrt." liefert die neuen Website einen umfassenden Überblick und tiefe Einblicke in das Resort – powered by INTOUCH.

 
 
 
 
 

Eintauchen in die Welt von AVITA

Für die neue Präsentation wurde das gesamte Resort neu fotografiert und gefilmt: Wunderschöne Beckenlandschaften, 24 Saunen, Premium Spa und der Hoteleigene Wellness-Bereich bekommen jetzt den Raum, den sie verdient haben ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Voll-integrierter Bestandteil und absolut einzigartig sind die Stories: Die Gäste wurden nicht nur interviewt, sie haben auch für das Resort gemodelt. Mehr Authentizität geht nicht und wir selbst hätten die "AVITA-Story" kaum charmanter und besser erzählen können. Aber sehet und höret selbst!

 
 

 
 
 
 
 
Fotos: INTOUCH