Gegründet 1934 ist Kwizda heute ein führendes Pharmahandels- und Produktionsunternehmen in österreichischem Familienbesitz. Dank der besonderen Logistikkompetenz verfügt Kwizda über ein Arzneimittel-Vollsortiment mit über 50.000 Artikeln, die österreichweit innerhalb von 24 Stunden an Ärzte und Apotheken ausgeliefert werden können – sechs Tage die Woche, bis zu viermal täglich.
Der Name Kwizda hat sich längst als Synonym für Verlässlichkeit und Servicekompetenz etabliert und ist zu einer unverwechselbaren Marke im Pharmageschäft geworden. INTOUCH wurde eingeladen, ein Kommunikationskonzept zu entwickeln, das die besondere Stellung des Unternehmens in der österreichischen Pharmaindustrie unterstreicht und eine prägnante durchgängige Linie über alle Medien ermöglcht und unser "K wie Kwizda"-Konzept hat sofort überzeugt. Es schafft einen einzigartigen Raum für Botschaften und Mehrwerte, die mit dem Namen Kwizda verbunden werden können und den Claim "Gesundheit gemeinsam gestalten" mit Inhalten füllen.
Servicekompetenz lässt sich anhand vieler Eckdaten ablesen, aber letztlich zählen die Menschen, die tagtäglich im Einsatz für Ihre Kunden stehen. Die neue Werbelinie verbindet die markigen "K wie"-Sprüche auf lebendigen Farbflächen mit den handelnden Personen hinter dem Traditionsbetrieb. Menschliche Sympathie und unternehmerische Werte erhalten gleichermaßen eine neue und ansprechende Bühne. K wie Kommunikationskonzept!