Zum Inhalt springen (ALT+1) Zum Hauptmenü springen (ALT+2) Zum den Quicklinks springen (ALT+3)

Andritz AG

Die Andritz AG ist ein führender Anlagenbau-Konzern mit 30.000 Mitarbeitern weltweit. Mit 250 Betriebsstätten auf der ganzen Welt ist das börsennotierte Unternehmen in den Industriebereichen Pulp & Paper, Metals, Hydro und Separation tätig, stets mit Anspruch auf Marktführerschaft.

Seit 2013 ist INTOUCH für Konzeption, Layout und Umsetzung für das weltweit vertriebene Kundenmagazin SPECTRUM verantwortlich, im Laufe der Jahre kamen immer mehr Aufgabenbereiche dazu. Broschüren, Messestand-Konzepte, Inserate, Mailings und vieles mehr.

 
 
 
 
 
 

Success Stories

Journalisten und Fotografen bereisen weltweit Anlagen und interviewen die Projektverantwortlichen vor Ort. Das Ergebnis sind sehr persönlich erzählte Erfolgsgeschichten. INTOUCH sorgt für die entsprechend hochwertige Präsentation. Das Layoutkonzept bietet beeindruckenden Bildern wie auch den akribisch aufbereiteten Success Stories eine große Bühne.

 
 
 
 
 
 
 

Redesign für alle Medien

Für das neue Corporate Design unter dem Claim "Engineering Success" für die gesamte Unternehmensgruppe wurden alle bestehenden Medien in das neue Konzept übertragen: Folder, Plakate, Inserate, Messestände uvm.

 
 
 
 
 
 

Kundenfeedback Andritz AG

ANDRITZ wird von INTOUCH seit 2013 tatkräftig in der Erstellung unseres Kundenmagazins SPECTRUM unterstützt. Als INTOUCH das Projekt übernommen hat, wurde das Magazin am Markt als eher traditionell, fachlich gut aufbereitet wahrgenommen. Heute gilt es als modern und ansprechend, es wird gern gelesen und setzt einen Benchmark in der Pulp & Paper Branche. Die Agentur unterstützt uns nicht nur gestalterisch, sondern auch in der konzeptionellen Weiterentwicklung. Das Team arbeitet professionell, zuverlässig und überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Manuela Wagner
Director Marketing & Communications Pulp & Paper
 
Fotos: INTOUCH